Babys sind da

Unsere letzten Babys in 2019 sind da.

Mein Herz kann nach 11 Jahren Zuchtarbeit keine weiteren Kitten und Kastraten abgeben. Ich sehne mich nach einem normalen und ruhigen Leben mit meinen 4 Herzkatzen die für immer bei mir bleiben werden.

Ich danke allen „Aventera Eltern“ für ihr Vertrauen und dafür, dass sie meinen Kindern und Kastraten ein liebevolles ​Zuhause geben.

Für Euch werde ich  immer im Hintergrund da sein und euch zur Seite stehen, wenn ihr mich braucht. Auch nach Schließung meiner Zucht.

Sobald meine letzten Knuschkugeln mit ihren neuen Eltern in die weite Welt hinausgehen, schließt meine Zucht im April 2019

Ich habe in den letzten Monaten viele Kittenanfragen erhalten und die Warteliste ist voll. Bitte verzeiht mir, dass ich vielen den Wunsch vom einem Kitten aus meiner Zucht nicht mehr erfüllen kann.

 

Liebe Grüße

Sabine